Sommerfest des Musikzweiges der Latina – wir feiern gemeinsam!
4. September | 16:00 - 22:00

Am 4. September 2026 um 16:00 Uhr lädt der Musikzweig der Latina alle Instrumentalschüler*innen, die Sänger des Stadtsingechors und ihre Familien zu einem fröhlichen Beisammensein ein. Auf der Wiese am Spielehaus auf dem Gelände der Franckeschen Stiftungen erwartet euch ein entspannter Spätsommerabend voller Musik, Begegnungen und guter Stimmung.


